Wagnerwagner

Decathlon taucht ab

Zugegeben, die Schnor­chelmaske Easybreath sieht zunächst etwas ungewöhnlich aus. Aber wer sie einmal ausprobiert hat, ist begeistert, wie auch viele Kunden­re­zen­sionen zeigen. Das von Decathlon selbst entwi­ckelte Produkt bietet einen überra­genden Rundumblick und ein natür­liches Atemgefühl ohne Schnorchel im Mund.

Auch diesen Sommer haben wir wieder eine Kampagne für die Easybreath konzipiert. Neben TV-Spots und Social-Media-Aktionen stehen Plakate im Mittelpunkt der Werbe­maß­nahmen. Wie üblich werden auf den Motiven nicht nur die Produkt­vorteile platt aufgezählt, sondern unter­haltsam und mit einem Augen­zwinkern kommu­niziert. Weniger der günstige Preis steht im Vordergrund, sondern die Faszi­nation und der Spaß für Groß und Klein.

Was wir sonst noch alles für Decathlon gemacht haben…
www​.decathlon​.de