Sind wir eine der wenigen Online-Agenturen, die wirklich etwas von Markenführung verstehen? Oder sind wir Markenberater mit reichlich Online-Kompetenz?
Wie man uns auch bezeichnet: Beides freut uns. Wichtig sind aber eigentlich nicht wir, sondern die Kommunikationsziele unserer Kunden. Unternehmen, Marken, Produkte oder Dienstleistungen gut darzustellen ist nämlich das, was uns antreibt. Das meinen wir nicht nur optisch, sondern vor allem inhaltlich. Wir halten nichts von Strohfeuern, sondern setzen auf langfristigen Markterfolg. Das funktioniert nur dann, wenn man durchgängig glaubwürdig auftritt und Aufmerksamkeit weckt. Entscheidend dabei ist eine tragfähige Idee der Agentur und der Mut des Kunden, diese Idee auch zu realisieren und durchzuhalten. Eine richtig gute Strategie lässt sich übrigens überall umsetzen, egal ob Website, Anzeigenkampagne oder Messeauftritt.
Worauf wir achten
Kunde
Die vielzitierte Chemie zwischen Kunde und Agentur: ein blöder Ausdruck, aber eine entscheidende Voraussetzung für überdurchschnittliche Ergebnisse.
Klarheit
Unsere Werbeaussagen kommen auf den Punkt. Und auch unseren Kunden gegenüber sagen wir, was wir denken. Klare Botschaften führen unserer Erfahrung nach zu besseren Lösungen.
Können
Vor allem muss man sein Handwerkszeug beherrschen. Nur wenn Kreativität und Organisation zusammenarbeiten, entstehen wirkungsvolle Konzepte und Ideen.
Kontinuität
Die beste Kommunikationsstrategie ist wirkungslos, wenn sie jedes Jahr gewechselt wird. Deshalb sind uns langfristig denkende Kunden am liebsten.