Wagnerwagner

Baisinger

Baisinger

Kein Witz: Das Kristallweizen von Baisinger wurde nun schon zum fünften Mal als bestes Kristallweizen der Welt ausgezeichnet. Klar, dass diese erfreuliche Neuigkeit auch die breite Öffentlichkeit erfahren soll. Die Werbung dafür kommt diesen Sommer von uns. Plakate, Anzeigen, Funkspots, Landingpage, POS-Material und Give-aways ergeben zusammen eine runde Kampagne.

weiterlesen
PaintExpo

PaintExpo

Die PaintExpo ist die Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik. Der neue Internetauftritt wurde in 13 Sprachen umgesetzt und bietet so dem internationalen Publikum die Möglichkeit sich ausführlich zu informieren, die Ausstellung zu planen und Tickets zu kaufen.

weiterlesen
Groke Türen und Tore

Groke Türen und Tore

Die Groke Türen und Tore GmbH in Karlsruhe, seit 2004 ein Unternehmen der SOMMER-Gruppe, hat pünktlich zur R+T (Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz) einen komplett überarbeiteten, fünfsprachigen Internetauftritt bekommen.

weiterlesen
Decathlon im Weihnachtsstress

Decathlon im Weihnachts­stress

Auch dieses Jahr ist wieder eine U-Bahn-Station am Bahnhof Alexanderplatz in Berlin komplett mit Decathlon-Plakaten geschmückt. Thematisiert wurde diesmal der Geschenkestress, der regelmäßig vor Weihnachten auftritt.

weiterlesen
XCYC-Onlineshop für das neue Pickup-Bike

XCYC-Onlineshop für das neue Pickup-Bike

Unser Kunde Campus Mensch hat ein sportliches E-Lastenrad entwickelt und für das gelungene Design des Cargo-Bikes sogar beim German Design Award 2018 gewonnen. Wir haben dafür einen Onlineshop inklusive Konfigurator entwickelt.

weiterlesen
IHK Ausbildungsatlas 2017/2018

IHK Ausbil­dungsatlas 2017/2018

Zum inzwischen achten Mal hat Wagnerwagner im Auftrag der IHK Reutlingen Konzeption und Gestaltung des Ausbildungsatlas Neckar-Alb übernommen.

weiterlesen
Freundeskreis Mensch Relaunch

Freun­deskreis Mensch Relaunch

Der Freundeskreis Mensch hat eine neue Website von uns bekommen, mit brandneuem Konzept: Die Startseite ist nicht nur Startseite, sondern bildet die komplette Website in Leichter Sprache ab.

weiterlesen
MBA erhält Preis für herausragende Markenführung

MBA erhält Preis für heraus­ragende Marken­führung

Dieses Jahr wurde unser Kunde MBA für seine Markenführung der Mila-wall mit dem Prädikat Special Mention ausgezeichnet.

weiterlesen
Decathlon taucht ab

Decathlon taucht ab

Auch diesen Sommer haben wir wieder eine Kampagne für die Easybreath konzipiert. Neben TV-Spots und Social-Media-Aktionen stehen Plakate im Mittelpunkt der Werbemaßnahmen.

weiterlesen
SOMMER in 14 Sprachen

SOMMER in 14 Sprachen

In 14 Sprachen auf insgesamt über 1700 Seiten ist der neue Internetauftritt der SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH online.

weiterlesen
Großes Kino mit Schwabenlandfilm

Großes Kino mit Schwa­ben­landfilm

Im Fokus der neuen Website laufen die Filme vor dunklem Background, ein Kontrast, den jeder aus dem Kino kennt und der auch so wirkt.

weiterlesen
Zwei Microsites für Atrio Leonberg

Zwei Microsites für Atrio Leonberg

Atrio Leonberg setzt sich für Arbeit, Teilhabe, Regionale Angebote und Inklusion von Menschen mit Behinderung ein. Wir haben Microsites für Teilbereiche des diakonischen Unternehmensverbunds umgesetzt.

weiterlesen
MBA Oberflächenshop

MBA Oberflä­chenshop

MBA ist Entwickler und Hersteller von nachhaltigen modularen Wänden, Raumstruktur-Systemen und selbstklebenden Oberflächen. In einem frisch gelaunchten Onlineshop verkauft MBA seine Oberflächenfolien jetzt separat und direkt an den Endverbraucher.

weiterlesen
Päckchen von Decathlon

Päckchen von Decathlon

Rechtzeitig zu Weihnachten wurde die U-Bahn-Station unter dem Berliner Alexanderplatz wieder komplett von Decathlon plakatiert.

weiterlesen
Willst du meine Briefmarkensammlung sehen?

Willst du meine Brief­mar­ken­sammlung sehen?

Im Bereich „Unterstützung“ begleiten wir seit Jahren das Projekt www.briefmarken-fair-tauschen.de, das ein ehemaliger Mitarbeiter (Hallo Tilman!) noch zu Studienzeiten entwickelt hat.

weiterlesen
Brunner mobil neu aufgesetzt

Brunner mobil neu aufgesetzt

Werbepartner tun Gutes und die Empfänger verbessern ihr Angebot – die von uns entwickelte neue Internetseite für Brunner Mobil stellt diesen Nutzen für alle Seiten in den Fokus der Kommunikation und mit Hilfe von Storytelling wird das Prinzip anschaulich erklärt.

weiterlesen
Rätsel in der U-Bahn

Rätsel in der U-Bahn

Die U-Bahn-Station unter dem Berliner Alexanderplatz wurde erneut komplett von Decathlon plakatiert. Dieses Mal wollten wir die Wartezeit auf die nächste Bahn zum Aufhänger für die Motive machen.

weiterlesen
Webshop für die GWW

Webshop für die GWW

Unser Kunde GWW fertigt mit Menschen mit Behinderung Festzeltgarnituren in Brauereiqualität. Im neuen Webshop kann man die Festzeltgarnituren nicht nur kaufen, sondern die Kunden können im integrierten Konfigurator die gewünschten Varianten frei zusammenstellen.

weiterlesen
Warum hast du ’ne Maske auf?

Warum hast du ne Maske auf?

Direkt nach der Kampagne für das Wurfzelt Fresh&Black starteten im Juni und Juli die Werbemaßnahmen für die Schnorchelmaske Easybreath von Decathlon.

weiterlesen
Fresh & Black: Neue Decathlon-Kampagne

Fresh & Black: Neue Decathlon-Kampagne

Die Kampagne für das Decathlon-Wurfzelt Fresh & Black ist angelaufen – mit Plakaten, TV-Spot und Produktfilm sowie Online-Bannern und Social-Media-Unterstützung.

weiterlesen
Postkarten aus dem Biosphärengebiet

Postkarten aus dem Biosphä­ren­gebiet

Im Frühjar 2016 wird die Kampagne für das Biosphärengebiet Schwäbische Alb mit City Cards weitergeführt.

weiterlesen
Mailing für Across

Mailing für Across

Across entwickelt mit crossMarket eine neue Business-Plattform für die Übersetzungsbranche. An die Zielgruppe wurde ein Einsteigerpaket in Form einer Mailingbox versendet.

weiterlesen
Gründermesse Neckar-Alb 2016

Gründermesse Neckar-Alb 2016

Die Gründermesse Neckar-Alb wird seit 2012 mit einer von uns entwickelten Kampagne beworben.

weiterlesen
Valentinstag bei Rehm Fleischwaren

Valen­tinstag bei Rehm Fleischwaren

Zwei kleine Motive zum Valentinstag für Rehm Fleischwaren.

weiterlesen
Kettenmenschen. Eine Ausstellung.

Ketten­menschen. Eine Ausstellung.

In Kooperation mit dem von uns unterstützten Hilfsverein „Freundeskreis St. Camille“ werden großformatige Reportage- und Porträtfotos aus Afrika gezeigt.

weiterlesen
MBA Mila-wall Acoustic

MBA Mila-wall Acoustic

MBA gewinnt mit der Mila-wall Acoustic den German Design Award.

weiterlesen
Kampagne für die Marktboten

Kampagne für die Marktboten

Die Marktboten liefern frische und regionale Lebensmittel in der Region Reutlingen, Tübingen und Stuttgart. Wir haben dazu Kampagnenmotive entwickelt.

weiterlesen
Berlin Alexanderplatz: Eröffnung Decathlon

Berlin Alexan­derplatz: Eröffnung Decathlon

Der erste Decathlon-Store in Berlin hat eröffnet, wir haben die Einführungskampagne dafür konzipiert.

weiterlesen
Sommerzeitung

Sommer­zeitung

Wir haben für die Firma Sommer die neueste Ausgabe ihrer Kundenzeitschrift umgesetzt.

weiterlesen
Post mortem

Post mortem

Den Post-Streik haben wir als Aufhänger für ein Mailing für unseren Kunden sMail genommen.

weiterlesen
Gisign

Gisign

Eine kleine Internetseite für die Tübinger Schmuckdesignerin Regine Keppler.

weiterlesen
Biosphärengebiet in Reutlingen

Biosphä­ren­gebiet in Reutlingen

Reutlingen ist neben Wien die einzige europäische Großstadt in einem Unesco-Biosphärenreservat. Wagnerwagner wurde mit dem begleitenden Kommunikationskonzept betraut.

weiterlesen
Morgenstern AG

Morgenstern AG

Morgenstern ist heute das größte unabhängige Dokumentensystemhaus Baden-Württembergs und bietet innovative und flexible Lösungen rund um das papierlose Büro und das digitale Dokumentenmanagement. Klar, dass eine moderne Unternehmensgruppe auch eine repräsentative Website benötigt.

weiterlesen