Wagnerwagner – Werbeagentur in Reutlingen

Decathlon taucht ab

Zugegeben, die Schnorchelmaske Easybreath sieht zunächst etwas ungewöhnlich aus. Aber wer sie einmal ausprobiert hat, ist begeistert, wie auch viele Kundenrezensionen zeigen. Das von Decathlon selbst entwickelte Produkt bietet einen überragenden Rundumblick und ein natürliches Atemgefühl ohne Schnorchel im Mund.

Auch diesen Sommer haben wir wieder eine Kampagne für die Easybreath konzipiert. Neben TV-Spots und Social-Media-Aktionen stehen Plakate im Mittelpunkt der Werbemaßnahmen. Wie üblich werden auf den Motiven nicht nur die Produktvorteile platt aufgezählt, sondern unterhaltsam und mit einem Augenzwinkern kommuniziert. Weniger der günstige Preis steht im Vordergrund, sondern die Faszination und der Spaß für Groß und Klein.

Was wir sonst noch alles für Decathlon gemacht haben...
www.decathlon.de