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Neue Decathlon-Kampagne

Plakat Decathlon Fresh & Black Motiv Mond

Die Kampagne für das Decathlon-Wurfzelt Fresh & Black ist angelaufen – mit Plakaten, TV-Spot und Produktfilm sowie Online-Bannern und Social-Media-Unterstützung.

Dieses neue Wurfzelt ist dank seiner speziellen vierlagigen Zeltwand kühler und viel dunkler als andere Zelte. Das heißt, man kann länger schlafen, wenn man will und wird nicht frühmorgens durch Hitze und Wärme geweckt.

Plakat Decathlon Fresh & Black Motiv Thermometer
Plakat Decathlon Fresh & Black Motiv Taschenlampe


Startschuss für die Wäscheboten

Anschreiben der Wäscheboten mit Wäscheklammer

In Kooperation mit sMAIL planen die Wäscheboten einen Service für Unternehmen, der bei entsprechender Nachfrage schon bald Wirklichkeit werden könnte. Der Ablauf ist schnell erklärt: Die Mitarbeiter bringen Kleidungsstücke für die Reinigung mit zur Arbeit. Der Wäschebote kommt in die Firma, nimmt alles mit und bringt es innerhalb von 48 Stunden sauber wieder zurück.

Das Anschreiben, bestehend aus zwei Karten mit Wäscheklammer, wird an Unternehmen verteilt und erklärt den neuen Service kurz und verständlich. Im Online-Bereich ergänzt eine Microsite den Auftakt der Wäscheboten.

Saubere Sache: www.wäscheboten.de

Anschreiben der Wäscheboten
Anschreiben der Wäscheboten
Anschreiben der Wäscheboten


Mailing für Across

Mailingbox zur Markteinführung von crossMarket

Across entwickelt mit crossMarket eine neue Business-Plattform für die Übersetzungsbranche und bringt damit Angebot und Nachfrage zusammen.

An die Zielgruppe wurde ein Einsteigerpaket in Form einer Mailingbox versendet. Es enthält neben kompakten Infokärtchen mit Tipps, Tricks und Gutscheinen auch ein Booklet zur Beschaffung von Übersetzungsdienstleistungen und eine Seed-Bomb als Give-away.

Wagnerwagner hat neben den Inhalten auch die Versandbox konzipiert und gestaltet.

www.crossmarket.net

Across Mailingbox zur Markteinführung von crossMarket
Across Mailingbox zur Markteinführung von crossMarket
Infokarten zum Einstieg in crossMarket
Infokärtchen und Gutscheine für den Einstieg
Infokarten zum Einstieg in crossMarket
Schritt für Schritt zur Anmeldung im crossMarket-Netzwerk
Across Mailingbox mit Booklet
Across Mailingbox mit Booklet
Across Mailingbox mit Booklet


Markenentwicklung Qlips

Logoentwicklung Qlips

Qlips ist weltweit der erste rein browserbasierte Anbieter einer 3D-Klang-Webkonferenz mit Video, Screensharing und Chat. Für das Start-Up haben wir die Markenentwicklung übernommen. Dabei wurde neben dem Corporate Design eine Imageseite und das User-Interface der Anwendung entwickelt.

Um das Prinzip des 3D-Klangs einfach und schnell zu transportieren haben wir für die Imageseite einen Audioclip konzipiert und umgesetzt.

www.qlips.de

QLIPS User Interface Design
QLIPS Geschäftsaustattung mit Briefbogen und Visitenkarten


Kettenmenschen. Eine Ausstellung.

Vernissage Fotoausstellung "Kettenmenschen" im MuSeele Göppingen

„Kettenmenschen – vom Umgang mit psychisch Kranken in Westafrika“ lautet das Thema der Ausstellung im „MuSeele“, dem Göppinger Museum für Psychiatrie. In Kooperation mit dem von uns unterstützten Hilfsverein „Freundeskreis St. Camille“ werden großformatige Reportage- und Porträtfotos aus Afrika gezeigt. Wir haben das Projekt konzeptionell und gestalterisch begleitet sowie Plakat, Flyer und Broschüre erstellt.
Die Ausstellung ist noch bis zum 8. März 2016 zu sehen.

www.kettenmenschen.de
www.museele.de