Wagnerwagner – Werbeagentur in Reutlingen

Fingerübungen

Unter dem Titel „Spaß am Freitag“ sammeln wir kleine Websites und großartige Ideen, die wir einfach mal nebenher umgesetzt haben.

tagesretter.de

Die ganzen Katastrophenmeldungen hängen Ihnen zum Hals raus? Uns auch. Deshalb gibt es hier nur Erfreuliches zu lesen

hastdugewusst.de

Kinder fragen gerne mal ein bedeutungsschweres „Hast du gewusst … ?“ und freuen sich, wenn der Gesprächspartner das, was sie dann folgen lassen, eben noch nicht gewusst hat. Diesem kindlichen Prinzip folgt auch diese Website: Jeden Tag gibt es ein neues Stück Wissen zu entdecken.

heuteist.de

Ist heute Dienstag oder vielleicht Mittwoch? Eine Information, die man aus jedem beliebigen Kalender ziehen kann. Heute könnte allerdings nicht nur ein ganz normaler Dienstag sein, sondern auch Welt-Grafiker-Tag oder Nationalfeiertag in Südafrika. Mit dieser Website verpassen Sie nie wieder einen Feier- oder Aktionstag.

Für iGoogle-Nutzer stellen wir ein passendes Gadget zur Verfügung, das auf der personalisierten Startseite eingebunden werden kann. Und für Mac-User gibt es auf der Apple-Seite sogar ein von uns programmiertes Dashboard Widget zum Herunterladen.

istheutefreitag.de

Ohne zu sehr auf die Versorgungswünsche erschöpfter und alltagsmüder Mitmenschen einzugehen, bieten wir vielmehr Hilfe zur Selbsthilfe und fördern die späte Reife und das Erwachsenwerden kindgebliebener Seelen. Die Wahrheit und das schonungslose Aussprechen und Anerkennen derselben sind – das ist unsere Überzeugung – immer der richtige Weg, auf dem sich weitere Türen öffnen können. Diese kompromisslose aber im Grunde lebensbejahende Ehrlichkeit manifestiert sich auch im postmodernen Design von www.istheutefreitag.de.

wwzeigmirwascooles.de

Als Agentur bilden wir uns stetig weiter und finden dabei hilfreiche, interessante, bahnbrechende und vor allem coole Dinge im Netzt. Diese werden in unserem Social Intranet (was wir auch für andere anbieten www.internum.eu) geteilt. Eine Sammlung der coolsten, interessantesten und lustigsten Links gibt es ab jetzt immer auf www.wwzeigmirwascooles.de.