Menü öffnen
  • Dümmel Imagebroschüre Titel
  • Dümmel Imagebroschüre
  • Dümmel Imagebroschüre Vorwort

Dümmel

Dümmel ist ein mittelständisches, in der dritten Generation familiengeführtes Unternehmen. Das Unternehmen ist Spezialist in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Vollhartmetall-Zerspanungswerkzeuge. Dank der hochwertigen Werkzeuge und des globalen Vertriebsnetzes, belegt das Unternehmen weltweit einen Spitzenplatz in seinem Tätigkeitsbereich.

Literatur

Für Dümmel konzipierten und gestalteten wir die neue Imagebroschüre, die das Unternehmen und die Produkte vorstellt. Die Imagebroschüre soll Einkäufern und Entscheidern potenzieller Kundschaft das Unternehmen sowie die Produkte präsentieren. Aus diesem Grund wird die angebotene Produktpalette sehr detailliert dargestellt. Um den globalen Ansprüchen des Familienunternehmens gerecht zu werden, gibt es sowohl eine deutschsprachige, als auch eine englischsprachige Variante der Broschüre.

Neben der Produktvorstellung war es den Unternehmensinhabern aber sehr wichtig, den eigentlichen Erfolgsfaktor des Unternehmens zu würdigen und zu präsentieren – die Belegschaft. Hierbei wird die Zufriedenheit, das Engagement sowie die überdurchschnittliche Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen hervorgehoben. Um Kontinuität zu gewährleisten, übernahmen wir einige Stilelemente der bestehenden Produktbroschüren sowie das Logo. Die Bildmarke wird nun noch stärker als Alleinstellungsmerkmal verwendet. Als kleine Besonderheit stellt das Signet im Fuß der Broschüre ein Daumenkino dar.

Dümmel Imagebroschüre Produkte
Dümmel Imagebroschüre Leben
Dümmel Imagebroschüre Minimill

Sie möchten mehr über das Projekt erfahren?

Jan StaibJan Staib (Geschäftsführer bei Wagnerwagner) beantwortet Ihre Fragen. jan.staib@wagnerwagner.de